Über mich

Mit grosser Freude unterstütze ich als akademischer Mental Coach andere Menschen in ihren persönlichen Veränderungen, Entwicklungen, Zielen und Erfolgen.


Mein Know-how, meine Erfahrungen und meine klare und strukturierte Vorgehensweise setze ich für die Mental Coachings und Trainings ein. Hierbei lasse ich Menschen erkennen, erfahren und erleben, wie sie ihre eigenen Potenziale gezielt und erfolgreich einsetzen können.

Bild Anke Roters · Akademischer Mental Coach

Anke Roters

Akademischer Mental Coach

 

Die Inspiration zum Studium des Akademischen Mental Coaches an der Universität Salzburg und meiner jetzigen Berufung entstand durch mein vorhergehendes Betätigungsfeld. Während 12 Jahren leitete ich ein internationales Team und führte Schulungen und Seminare im internationalen, industriellen Umfeld an Berufsschulen, Universitäten, Fachhochschulen und in Unternehmen durch. So konnte ich Erfahrungen mit vielen unterschiedlichen Menschen sammeln.

Meine unterstützenden Fähigkeiten habe ich bereits erkannt, als ich nach einem erfolgreich abgeschlossenem Studium (Textilveredlungstechnik) als Ausbilderin und Abteilungsleiterin tätig war. Hier konnte ich neben meinen unternehmerischen Qualifikationen auch meine motivierenden und zielführenden Fähigkeiten im Bereich des Projektmanagements unter Beweis stellen.

 

Mit meiner Neugierde, Lust auf Veränderung und meinem Antrieb zum beruflichen Weiterkommen tauche ich in die Tiefen des mentalen Coachings ein und stehe heute meinen Klienten mit meinen Erfahrungen und Qualifikationen wirkungsvoll zur Verfügung.


Logo active.trust connect AG

Anke Roters

Akademischer Mental Coach

Haslachstrasse 9

CH-9434 Au/SG

Mobil +41 78 704 52 00